26.04.2022

Scheine für die TSV Heusenstamm

Vom 25. April bis 05. Juni 2022 heißt es wieder:

Gemeinsam sammeln!
„Scheine für die TSV Heusenstamm“
Liebe Mitglieder, liebe Eltern, liebe Freunde und Unterstützer,

mit der Aktion Scheine für Vereine unterstützt REWE zum dritten Mal Amateur-Sportvereine in ganz Deutschland.

Zum dritten Mal beteiligt sich die TSV Heusenstamm an der REWE Aktion. Zuletzt im Winter 2020 konnte die TSV Heusenstamm 28.461 Scheine sammeln und damit die Aus-rüstung unserer 12 Abteilungen mit wertvollem Equipment für Sport und Spiel unterstützen.

Für die 3. Aktion haben wir uns ein neues Ziel gesetzt. Nur gemeinsam können wir dieses Ziel 35.000 Scheine schaffen und erneut von den hochwertigen Prämien profitieren.

Helft bitte mit und sammelt Vereinsscheine für die TSV Heusenstamm! Pro 15€ Einkaufswert gibt es im Aktionszeitraum einen Vereinsschein in allen teilnehmenden REWE Märkten, sowie bei Bestellungen über den REWE Onlineshop. Aktiviert bitte auch Freunde und Bekannte und verschenkt keine Scheine bei der Aktion. Die gesammelten Vereinsscheine könnt ihr einfach auf rewe.de/scheinefuervereine der TSV Heusenstamm zuordnen. Oder noch einfacher: Einfach in die TSV-Sammelbox an der Kasse einwerfen.

Gerade der Breitensport, der durch die Pandemie gebeutelt wurde, braucht die Unterstützung mehr denn je. Denn die körperliche Entwicklung von Kindern und Jugendlichen, die Integra-tion, das soziale Miteinander und der Beitrag für die Gesundheit kommt uns ALLEN zugute.

Deshalb helft alle mit! Jeder Schein zählt!

Für Eure Unterstützung möchten wir uns heute schon bedanken!‘
Vorstand TSV Heusenstamm