10.07.2016

Doctor Blond – Die Partyband

Beliebte Party-Coverband gibt am 28. Juli Konzert in Heusenstamm

Der Festplatz am Bannturm in Heusenstamm wird am 28. Juli zur Partyzone mit der Band Doctor Blond. Einlass ist ab 18.30 Uhr, Konzertbeginn um 20 Uhr. Der Überschuss des Abends geht an die Fußballabteilung der TSV Heusenstamm. Für Getränke und Speisen ist gesorgt.

Doctor Blond ist eine Coverband, die ordentlich Stimmung macht. Heusenstamm ist für drei Bandmitglieder eine  ganz besondere Bühne.  Die stimmgewaltige Frontfrau Beatrice Adam, Gitarrist und Sänger Emre Bicer und der Bandleader Hans-Jürgen Chop (Gitarre) leben hier. Der Senior der Band hat eine besondere Verbindung zum Verein: Er spielte in der Jugend und der zweiten Herrenmannschaft der TSV.

Chop sagt: „Typisch ist, dass sich bei Doctor Blond sowohl jüngere als auch ältere Besucher wohl fühlen.“ Und er verspricht:  „Wir wollen den Abend zu einem besonderen Erlebnis machen.“ So wie in den  beiden vergangenen Jahren, als die Besucher begeistert waren. Im Vorverkauf kosten die Tickets nur 7 Euro, an der Abendkasse 9 Euro. 

  • TSV Clubhaus, Martinseestraße 6
  • Das Buch , Frankfurter Straße 30
  • Fahrrad Ott, Frankfurter Straße 50
  • Stempel Ruppert, Einkaufszentrum Alte Linde