TSV Fußballer feiern Einweihung

Am Samstag, den 31.08.2013 war es endlich soweit, das neue TSV Vereinsheim wurde feierlich eingeweiht. Lea Reichert und Johannes Lippert vom TSV Blasorchester eröffneten die Veranstaltung musikalisch. Anschließend hielten der Vorsitzende des Gesamtvereins Thomas Horsch, Abteilungsleiter Lothar Kruck, der Vizepräsident des Hessischen Landtags Frank Lortz, Landrat Oliver Quilling und Bürgermeister Peter Jakoby kurzweilige Reden die von den zahlreichen Gästen mit viel Applaus bedacht wurden. Für den geistlichen Segen sorgten die Pfarrer Martin Weber und Sven Sabary von der katholischen und evangelischen Kirchengemeinde. Zum Abschluss sprach noch der Ehrenvorsitzende Karl Rebell, ehe die Konkordia für den musikalischen Ausklang sorgte.

Die TSV Fußballabteilung möchte sich an dieser Stelle noch mal bei allen bedanken, die dieses wunderbare Projekt möglich gemacht haben und die Weichen für eine verheißungsvolle Zukunft für den Fußballsport in Heusenstamm gestellt haben. Vielen Dank für Euren Einsatz!

Artikel op-online: Ein toller Tag für die TSV

Invalid Displayed Gallery