RW Frankfurt gewinnt U11 Qualifikationsturnier

Im Namen aller Eltern, Trainer und der Jugendleitung der TSV Heusenstamm möchten wir uns bei allen Teilnehmern für den reibungslosen Verlauf unseres U11 Qualiturniers zum 17.Cordialcup auf das herzlichste bedanken. Spannung pur beim Finalspiel, welches erst im Neunmeterschiessen entschieden werden konnte…

Sieger U11 RW Frankfurt

Sieger U11 RW Frankfurt

Ich hoffe, es hat Euch allen bei uns gefallen und wir würde uns freuen, Eure Teams bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen unserem Siegerteam von Rot Weiss Frankfurt ein tolles Megaevent beim Endturnier in Tirol, welches allen Spielern, Eltern und den Trainern wohl noch lange in Erinnerung bleiben wird !

24 Teams in Heusenstamm

24 Teams in Heusenstamm

Wir bedanken uns natürlich auch bei allen Helfern des Turniers. Nur durch Euch ist ein solches Turnier möglich!