G2 gewinnt Turnier in Kleestadt

Am Sonntag, den 17.06.2013 fand das G2 Turnier in Kleestadt statt. Nach einem 2. Platz beim 1. Mai Turnier in Lämmerspiel und einem 4.Platz beim Pfingstturnier in Langen, konnte man nun den ganz großen Coup landen und ein Turnier gewinnen. Das Turnier wurde im Ligamodus ausgetrageb bei dem Jeder gegen Jeden spielte. Dabei erzielte man in 5 Spielen 23 Tore und blieb ohne Gegentor.

Im ersten Spiel musste man gegen den späteren Turnier 2. ran. Unsere Truppe begann sehr stark und ging schon nach 10 Sekunden in Führung. Man ließ aber nicht locker und spielte weiter nach vorne. So konnte man schnell auf 2 und 3:0 erhöhen. Das Team ließ den Ball sehr schön laufen und war auch kämperisch überlegen. So gewann man völlig verdient mit 5:0. Im 2. Spiel ging es dann gegen die JSG aus Otzberg. Auch in diesem spiel ließ man dem Gegner keine Chance. Durch schöne Spielzüge siegte man auch hier souverän mit 3:0. Nun hatten unsere Jungs & Mädels einen Höhenflug und schlugen im 3. Spiel den Gastgeber aus Kleestadt mit 7:0. Durch schöne Kombinationen und Kampfeswillen erspielte man sich viele Chancen, die leider nicht alle zu Toren verwandelt werden konnten. Nach nun 3 Siegen hatte man 9 Punkte auf dem Konto. Gefolgt von Richen/Semd, die bis dato 7 Zähler für sich verbuchten. Nun hat das Team der komplette Ehrgeiz gepackt und wollte das Turnier natürlich nach den 3 grandiosen Spielen gewinnen. Gesagt getan. Im vorletzten Spiel bezwang man die JSG Ueberau mit 5:0 und stand als Turniersieger fest, da sich Richen/Semd und Seckmauern/Haingrund 0:0 trennten. Für das letzte Spiel wurde den Kids natürlich nicht gesagt das man bereits Turniersieger war. Sie sollten weiter auf Sieg spielen, was sie auch taten. So konnte man sich im letzten Spiel gegen Richen/Semd mit 3:0 durchsetzen.

G2 Turniersieger in Kleestadt

G2 Turniersieger in Kleestadt

Trainer und Eltern sind absolut stolz auf ihre kleinen Fußballstars. Alle hatten ihren Spaß und man versucht nun weiter auf diesen Erfolg aufzubauen. Und mal schauen was die Zukunft uns noch bringt.

Ergebnisse

TSV Heusenstamm – JSG Seckmauern/Haingrund 5:0
1:0 Max, 2:0 Christos, 3:0 Max, 4:0 Christos (9m),5:0 Max

JSG Otzberg – TSV Heusenstamm 0:3
0:1 Christos, 0:2 Max, 0:3 Christos

TSV Heusenstamm – JSG Kleestadt/Langstadt 7:0
1:0 Tim, 2:0 Tim, 3:0 Tim, 4:0 Max, 5:0 Julian, 6:0 Luka, 7:0 Luka

SG Ueberau – TSV Heusenstamm 0:5
0:1 Max, 0:2 Max, 0:3 Max, 0:4 Christos, 0:5 Max

JSG Richen/Semd – TSV Heusenstamm 0:3
0:1 Tim, 0:2 Max, 0:3 Christos

Tore:
Max (10), Christos (6), Tim (4), Luka (2), Julian (1)

Es spielten:
Florian, Lucas, Luka, Christos, Max, Tim, Aurelia, Fiona, Julian