Boris Rhein übergibt Bewilligungsbescheid

Endlich ist es soweit. Alle Fördergelder sind bewilligt und somit kann der Bau des Vereinsheims der TSV Fußballabteilung beginnen. Am Donnerstag, den 19.07.2012 fand die offizielle Übergabe des Bewilligungsbescheids auf dem neuen Sportgelände an der Martinsee Straße statt. Der Hessische Innenminister Boris Rhein übergab die Urkunden an unseren Ehrenvorsitzenden Karl Rebell. Frank Lortz, stellvertretender Präsident des Hessischen Landtags, überreichte die Bewilligung des Kreises Offenbach stellvertretend für den Landrat Oliver Quilling. Außerdem überreichte er noch eine Spende der Sparkasse Langen-Seligenstadt an die Turn- und Sportvereinigung.

Gerd Preisendörfer, Eugen Kern, Ralf Schönmann, Ismail Tipi, Peter Dinkel, Karl Rebell, Boris Rhein, Frank Lortz, Norbert Beck

Nach der Übergabe dankte der 1. Vorsitzende des Sportkreises Offenbach Peter Dinkel allen Beteiligten für Ihre Unterstützung bei diesem großartigen Projekt. Außerdem anwesend waren noch der Landtagsabgeordnete Ismail Tipi, der Fachdienstleiter Ehrenamt, Sport und Kultur des Kreises Offenbach Marcel Subtil, der Architekt des Vereinsheims Norbert Beck sowie Vertreter des Haupt- und Abteilungsvorstands. Auch die TSV Heusenstamm möchte sich noch einmal bei allen Beteiligten recht herzlich bedanken. Wir freuen uns auf unser neues Zuhause. Der Baubeginn ist für den 20. August geplant. Die Fortschritte des Baus werden auf unsere Homepage zu begutachten sein.